Aktuelles zur Orchesterakademie

In diesem Frühjahr kann aus organisatorischen Gründen leider keine "Junge Orchesterakademie" stattfinden. Wir feiern am 28.05.2017 das 10-Jährige Bestehen des ODEON mit drei Generationen, den Ehemaligen, dem aktiven ODEON-Jugendsinfonieorchester und mit den Teilnehmern der Orchesterakademie vom Herbst 2016. Interessenten sind schon jetzt herzlich zum Geburtstagskonzert eingeladen


Im Herbst 2017 findet dann wieder eine Junge Orchesterakademie statt und alle Interessenten sind uns herzlich willkommen. Die Ausschreibung erfolgt im Juni/Juli 2017. Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue junge Musiker!


Sonntag, 28. Mai 2017 um 18:00:

10-jähriges Jubiläumskonzert des ODEON mit Ehemaligen
Aula der LMU, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München

Johannes Brahms, Akademische Festouvertüre

Modest Mussorgsky, Johannisnacht auf dem kahlen Berge

Johannes Brahms, Variationen über ein Thema von Haydn 

Alexander Borodin, Polowetzer Tänze

 

Karten erhältlich unter:

- telefonisch + 49 89 46134822 (Ticket AB)

- per E-Mail: gf@odeon-muenchen.de


Montag, 19. Juni 2017 um 19:00:
Patenschaftskonzert ODEON + MPhil
Philharmonie im Gasteig
Werke von Schumann, Brahms, Mussorgsky
 


Freitag, 30. Juni 2017 vormittags:
Konzert beim Richard-Strauss-Festival Garmisch
Prokofiev: Peter und der Wolf, Strauss: Bürger als Edelmann 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Programm
kal1.png